..... wenn es Ihnen bei uns gefallen hat oder Sie uns einfach ein paar
nette Worte hinterlassen möchten würden wir uns über einen
Gästebucheintrag recht freuen....



Ich bitte euch keine Beleidigungen gegen irgendwelche Personen
einzutragen.

Und bitte euch Kraftausdrücke nicht zu benutzen.

Kritik darf gerne nieder geschrieben werden, weil ich mich daran
orientieren kann was noch besser gemacht werden kann.

Natürlich sind Lobe auch sehr gerne gesehen.
Euer Charly vom Granstein Echo.

Eintrag
 

Sicherheitsabfrage


Carola
Hallo Charly, echt tolle Webseite mit wirklich schöner Musik.......vielleicht klappt es ja trotz alledem einmal, eure Musik live mit zu erleben. Man soll die Hoffnung nie aufgeben........macht weiter so!!!! Liebe Grüße von Carola und Bernhard

Mittwoch, 28. Februar 2018
Yvonne Gafner
Hallo lieber Charly Möchte mich nochmals ganz herzilch für die cd die du Mir Im hotel immenhof in mösern geschenkt hast herzilch bedanken du hast mir eine grosse Freude gemacht. Wir haben uns an der Bar im hotel kennengelernt und haben uns super verstanden . Nachher habt Ihr an der Hochzeit Im hotel super tolle music gespielt die wir Sehr genossen haben. Macht einfach weiter so einfach suuuuper. Ganz liebe Grüsse a us der Schweiz und villeicht treffen wir uns irgendwo wieder.

Sonntag, 02. Juli 2017
Maria Hermann Steine,
Hallo Charlie, Danke für die toll organisierte Jesolo Reise musikalische Unterhaltung. Liebe Grüße Maria Hermann

Mittwoch, 07. Juni 2017
Manni
Hallo Charly wir grüßen Dich und Elfi ganz lieb. Lieben Gruss Elke und Manni

Freitag, 07. April 2017
Fernand
Hallo Charly, die Blachratzer aus dem Elsass danken Dir von Herzen für den tollen Abend den wir mit Dir verbringen durften. Es war mir wieder ein Vergnügen Dich bei ein Paar Stückerl zu begleiten. Liebe Grüsse, Fernand

Freitag, 23. September 2016
Peter Popp
Tolle Seite sowie die neuen Lieder ............ auf bald Gruß Peter

Montag, 11. Juli 2016
Daniel und Andrea

Hallo Granstein Echo! Die neue Homepage ist echt super geworden, großes Lob von uns! Freuen uns auf den nächsten Auftritt und bis dahin hören wir deine neue CD Bis bald lg Daniel und Andrea


Montag, 29. Februar 2016
Georg
Hab mir gerade die neue Seite durchgeschaut. Sehr gelungen und übersichtlich aufgebaut. Natürlich ist das Granstein Echo auch im Webradio für Musik aus der Heimat zu hören. Radio Volksmusikpur hört man rund um die Uhr und das mit Volksmusik und etwas Schlager. Viele Grüße aus Wien und weiterhin viel Spaß an der Musik. Georg

Samstag, 27. Februar 2016
Oberhofer Johann

Gratulation zum Obmann des Lederhosen Clubs. Smiley Smiley Smiley


Samstag, 17. Oktober 2015
adi sparber

Danke für die wundervolle Musik bei der 20Jahr Feier im Cafe Birgit in Hall. Vor allem die Gitarrensolos waren umwerfend. Smiley


Mittwoch, 14. Oktober 2015
 
Powered by Phoca Guestbook